Nahrungsergänzung -"Effect-Food"

von Dr. Juchheim

Einfach und unkompliziert:

- fitter, aktiver und gesünder werden

- Kaffee trinken für die Traumfigur

- Schönheit von innen

shadow-ornament

Die Dr. Juchheim "Effect-Food" Linie

Dr. med. Jürgen Juchheim: "Effect-Food ist eine einzigartige Linie mit Nahrungsergänzungsmitteln auf der Basis natürlicher Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und bioaktiver Pflanzenstoffen mit erstaunlicher Wirkung.
  • Effect-Food kann die Gesundheit auf natürlichem Wege fördern, Fitness und Leistungsfähigkeit in jedem Alter sofort spürbar erhöhen.
  • Effect-Food kann für schöne, reine Haut sorgen und das Gewebe straffen (Schönheit von innen).
  • Effect-Food kann die Gewichtsreduktion auf natürliche Weise ohne Kalorienzählen, ohne Hungern und ohne Jo-Jo-Effekt unterstützen." – fantastisch.
  • Effect-Food ist eine Nährstoff- und Ernährungsrevolution auf der Basis neuer bahnbrechender, wissenschaftlicher Erkenntnisse der Molekularbiologie. Auf diesem Gebiet sind in den letzten Jahren grundlegend neue Erkenntnisse gewonnen worden, wie Ernährung und Mikronährstoffe unseren gesamten Stoffwechsel bis hin zu unseren Genen beeinflussen. Die Molekularbiologie hat die Vorgänge in unserem Körper entschlüsselt, wie wir mit Ernährung und Nahrungsergänzung nicht nur fitter, aktiver und gesünder werden, sondern auch unsere Traumfigur erreichen können.
  • Mit Effect-Food hat jeder die Möglichkeit, einfach und unkompliziert diese neuen Erkenntnisse für seine Gesundheit und seine Figur einzusetzen."
shadow-ornament

Revolution der Nahrundsergänzung

Effect-Food - eine Nahrungsergänzung, die ebenso wie die DRJ-Effect-Cosmetic, für einen Vorher-Nachher-WOW-Effekt sorgt.
Torsten Will verrät hierzu: „Nachdem mir Dr. med. Jürgen Juchheim erläutert hat, wie und warum Effect-Food funktioniert und welche Vorteile es für unsere Zellen hat, war mir sofort klar, dass dieses eine echte Neuerung wird, die ein Multi-Millionen Umsatzpotenzial hat und vor allem für viele Millionen Menschen eine echte Lebensbereicherung sein kann.“ Die Wirkung wird auch hier (ebenso wie bei der Effekt-Kosmetik) durch eine wissenschaftliche Studie belegt. Unter Effect-Food sind Produkte zu verstehen, die den Alterungsprozess umkehren, Körperfett verlieren lassen und dem Körper mehr Energie geben. Außerdem werden die Billionen Zellen im menschlichen Körper optimal mit Nährstoffen versorgt. Das Effect-Food von Dr. Juchheim  baut auf den vier Säulen: Grundversorgung, Energie, Schönheit von innen und Gewichtsreduktion auf. Der Vorher-Nachher-Wow-Effekt ist fühlbar und sichtbar.   „Eat, Feel, Look Good“

shadow-ornament

shadow-ornament

shadow-ornament

shadow-ornament

Die vorgestellten und empfohlenen Produkte haben nicht das Ziel zu diagnostizieren, zu heilen, Krankheiten zu behandeln oder vorzubeugen. Bei Fragen, Problemen oder für Ratschläge bzgl. Ihrer Gesundheit, konsultieren Sie bitte direkt Ihren Arzt.